Braut Guide ist da!

Der Hochzeitsplanung Onlinekurs für moderne Bräute.

Erfahre, wie Du mit meiner erprobten Planungsstrategie Deine einzigartige Hochzeit perfekt organisierst und ein wunderschönes Fest feierst.

Mehr Know-how

Du hast einen konkreten Plan und kennst die nächsten Planungsschritte. 

Mehr Gelassenheit

Du erlebst wie Druck von Dir weg fällt durch mehr Planungssicherheit. 

Mehr Spass

Du bist gut organisiert und hast Spass an der Hochzeitsplanung. 

Fühlt sich der Start in die Hochzeitsplanung kompliziert, mühsam und aufwendig an?

Weisst Du nicht,

wo und wie anfangen und hast Angst 

etwas wichtiges zu vergessen?

Fragst Du Dich,

wie Du das Budget sinnvoll einteilst 

und das Beste für eure Hochzeit rausholst?

Hast Du noch nie

einen Event geplant, willst aber 

alles richtig machen?

Ja?

 Dann bist Du hier goldrichtig. 

HOCHZEITS- PLANUNGSGUIDE

MOCKUP2

Trage Dich jetzt in die Warteliste ein und erhalte als Geschenk mein kostenloses

E-Book voller Planungs-Tipps. 

    WAS WÄRE, WENN…

    … die Hochzeitsplanung richtig Spass machen würde und Du dabei ganz entspannt sein könntest?

    … Du während der Planungsphase immer alles im Griff hättest und die Hochzeit einfach 100%ig vom Look und Feel zu Euch passt? 

    … Du einen roten Faden als Anker hättest, an den Du Dich immer halten kannst?

    … Du nach deiner Hochzeit glücklich auf all Deine Entscheidungen zurückblicken könntest?

    Nein, das ist alles keine Magie!

    Du brauchst nur die richtige Strategie – und genau diese erfährst Du in meinem Hochzeitsplanung-Onlinekurs: BRAUT GUIDE!

    Mit Konzept und
    EXPERTENWISSEN

    BRAUT GUIDE 
    ist meine 3-phasen-Planungsstrategie,

    mit der Du …

    Mit Tipps und Tricks rund um …

    Seit 2018 teile ich mein Expertenwissen und unterstütze zukünftige Bräute ihre einzigartige Hochzeit selber zu planen. 

     

    Dieses geballte Know-how steckt nun im BRAUT GUIDE Onlinekurs, mit dem auch Du Deine Hochzeit ganz einfach perfekt planen kannst!

    BRAUT GUIDE

    ist mein Hochzeitsplanung-Onlinekurs für moderne Bräute. 

    Der nächste Start ist im Februar 2022.                                                      

    Trage Dich hier ein, 
    wenn Du Dir den Early Bird Preis sichern möchtest:

      Was erwartet Dich im
      BRAUT GUIDE
      Onlinekurs?

      Es ist mein Wunsch, 

      dass die Hochzeit immer die Persönlichkeit und der Stil des Brautpaars widerspiegelt. 

      Genau darum habe ich diesen Kurs kreiert. 

       

      An 8 Abenden erwarten Dich konkrete und gleichzeitig inspirierende Calls. 

       

      60 Minuten Input – 30 Minuten Fragen & Austausch.  

      9. Februar bis 23. März 2022

      AGENDA & INHALTE

      9. Februar bis 23. März 2022

       TERMINE IM FEBRUAR

      2. FEBRUAR // KONZEPT & LOCATION

      Wir starten mit den Grundlagen für eine erfolgreichen Hochzeitsplanung. Wie erarbeite ich ein Konzept? Wo finde ich Inspiration? Zudem sprechen wir über die perfekte Location und was bei der Suche zu beachten ist. 

       

      9. FEBRUAR // PLANUNG & BUDGET
      Ich teile Tipps und Tricks rund um Timeline und Budget. Und wie Du Dich gut strukturierst, so dass Du optimal in die Planung starten kannst.

       

      16. FEBRUAR // PAPETERIE & GÄSTEMANAGEMENT 

      Wir widmen uns ausführlich der Hochzeitspapeterie und beschäftigen uns mit dem Gästemanagement und den Gastgeschenken. 

       

      23. FEBRUAR // DIENSTLEISTER & TIMELINE

      Ich teile hilfreiche Tipps zur Dienstleistersuche und wir erstellen eine erste Tagesplanung. Ausserdem widmen wir uns der Foto-& Videographie. 

       TERMINE IM MÄRZ

      2. MÄRZ  // TRAUUNG & RITUALE

      Wir tauchen in das emotionalen Thema Trauung, Eheversprechen und Eheringe ein. 

       

      9. MÄRZ // LOOK & FEEL

      Gemeinsam spinnen wir den berühmten roten Faden und wir greifen die Themen rund um Brautkleid und Styling auf. 

       

      16. MÄRZ // FOOD & DRINKS

      Wir erfahren mehr rund um das Thema Hochzeitsessen. Passend zum Hochzeitscatering sprechen wir auch über die Hochzeitstorte, Sweet Table, Mitternachtssnack und Signature Drinks. 

       

      23. MÄRZ // CELEBRATION & ENTERTAINMENT

      Wir widmen uns den Themen Kinderbetreuung, Musik, Unterhaltung, Transport und nicht zuletzt dem Zeitmanagement am Hochzeitstag. 

      FACTS

      An jedem Abend bekommst Du 60 Minuten konkrete Inputs. Danach gibt’s 30 Minuten Zeit für Fragen und Austausch. 

       

      Viele tolle Bridehood Energie und Vielfalt. Meine Bräute sind bunt und multikulturell. Ich empfinde unterschiedliche Backgrounds, Liebesgeschichten, Kulturen und Religionen stets als Bereicherung. 

       

      Mein Coaching richten sich an Bräute jedes Alters, Herkunft und LGBT-Paare

      Willkommen!

      Ich bin Katrin,

      deine Expertin für Hochzeitsplanung!

      Herzlich willkommen! Ich bin Katrin und möchte mit BRAUT GUIDE meine erprobte 3-Phasen-Planungsstrategie mit Dir teilen. 

       

       

      Ich bin Gründerin von Soiree Hochzeitsplanung und seit 2018 erfolgreich als Brautcoach tätig und Mitglied im Verband unabhängiger schweizerischer Hochzeitsplaner (VUSH). Heute zeige ich Dir wie Du Schritt für Schritt, die Hochzeit planst, die vom Look und Feel zu Euch passt und wie Du den berühmten «roten Faden» spinnst. 

      PREISE

      Basic 

      Early Bird: 550.- / später 630.-

      ✓ Du nimmst an 8 Live-Sitzungen auf Zoom teil (oder schaust die Aufzeichnungen später an).  

      ✓ Du erhältst alle Video-Aufzeichnungen 

      ✓ Du erhältst alle Unterlagen und PDF’s aus dem Kurs, wertvolle Planungshilfen und nützliche Checklisten. 

      ✓ Du wirst aufgenommen in meine exklusive Facebook-Gruppe für Austausch, Feedback und Fragen.

      Exklusiv (limitierte Plätze) 

      Early Bird: 880.- / später CHF 980.-

      ✓ Insgesamt nur 5 Plätze 

      ✓ Alles aus dem Basic-Programm. Zusätzlich:

      ✓ 1 exklusives Braut-Coaching mit Katrin (75 Minuten)

      ✓ Du kriegst Experten-Feedback zu Deiner Planung während des Kurses. Plus: Ideen & Vorschläge zum Timing, zur Gestaltung & zur Dekoration.  

      Jetzt zu BRAUT GUIDE anmelden

      8-Wochen-Kurs

      Daten: 2. Februar bis 23. März 2022

      (immer mittwochs)

      von 19 bis 20.30 Uhr

      Ort

      Online-Zoom

      Du erhältst eine Video-Aufzeichnung aller Abende. 

      Du musst also nicht immer live mit dabei sein können. 

      AGB’S

      Absage bis 2 Wochen vor Durchführung: 50 % Rückerstattung. Bei späterer Annullation erfolgt keine Rückerstattung, aber es kann eine Ersatzteilnehmerin gestellt werden.