Bridal Blessing circle

BRIDAL bLESSING

The gift of the Bridal blessing

Wir wollen die Braut feiern! Egal, ob es eine Überraschung sein soll oder ein Wunsch der Braut ist: im Bridal Blessing kommen wir in einem Women Circle zusammen, um die Braut zu feiern und zu ehren, gute Wünsche zu manifestieren und uns gemeinsam zu verbinden. 

 

Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe, sitzen in einem Women Circle und stärken die Braut vor der Hochzeit. 

 

Welche Rituale genutzt und in welchem Rahmen die Zeremonie stattfinden soll, wird individuell abgesprochen. Das Bridal Blessing kann von der Braut selbst initiiert werden oder eine Überraschung für sie sein. 

 

Wenn eine Braut sich ein Bridal Blessing von mir wünscht, versuche ich die Zeremonie in all seinen Facetten auf sie abzustimmen.

 

Hier ein Beispiel, wie ein Bridal Blessing aussehen könnte:

 

. Zusammenkommen im Frauenkreis

. Energy Talk

. Meditation

. Sharing

Orakelkarten

. Ritual

Gemeinsames Essen

Facts

 

Am Telefon besprechen wir, ob die Vorstellungen und unsere Agendas zusammenpassen. Und dann treffen wir uns bei mir im Studio oder online für ein gut 2-stündiges Planungstreffen zur genauen Besprechung möglicher Ideen und Rituale.

 

Für die Zeremonie komme ich zu dir nach Hause, in einen Garten oder in einen gemieteten Raum (ein Yogastudio, eine Hotelsuite oder einen anderen schönen Raum). 

Die Zeremonie dauert rund 2 Stunden. 

 

Energieausgleich:    680.- CHF

 

zzgl. benötigte Materialien und Fahrspesen ja nach Entfernung