Bridal Blessing circle

BRIDAL bLESSING

The gift of the Bridal blessing

Das Ritual der Eheschliessung ist ein universelles Fest, dass wir in allen Kulturen kennen. Allerdings sind wir in der westlichen Welt umgeben von all dem Schnickschnack rund um den Hochzeitstag und die tiefere Bedeutung der Eheschliessung rückt dabei leicht in den Hintergrund. 

 

Spirituelles Woohoo? Nein! Es ist ein Ort, wo die Braut sich wieder mit sich selbst verbinden kann, ihre Ängste aussprechen kann, die Reise würdigen, die sie gerade antritt und den nächsten Schritt feiern. Das Bridal Blessing ist die perfekte Gelegenheit, um Dich auf deine Hochzeit einzustimmen.

 

Einen Women Circle für die Braut und ihren Tribe um sie zu ehren und zu feiern, bevor sie den Gang zum Altar antritt.

 

Welche Rituale genutzt und in welchem Rahmen die Zeremonie stattfinden soll, wird individuell abgesprochen. Das Bridal Blessing kann von der Braut selbst initiiert werden oder eine Überraschung für sie sein. 

 

Wenn eine Braut sich ein Bridal Blessing von mir wünscht, versuche ich die Zeremonie in all seinen Facetten auf sie abzustimmen.

 

Hier ein Beispiel, wie ein Bridal Blessing aussehen könnte:

 

. Zusammenkommen im Frauenkreis

. Energy Talk

. Meditation

. Sharing

Orakelkarten

. Ritual

Gemeinsames Essen

Facts

 

Am Telefon besprechen wir, ob die Vorstellungen und unsere Agendas zusammenpassen. Und dann treffen wir uns bei mir im Studio oder online für ein gut 2-stündiges Planungstreffen zur genauen Besprechung möglicher Ideen und Rituale.

 

Für die Zeremonie komme ich zu dir nach Hause, in einen Garten oder in einen gemieteten Raum (ein Yogastudio, eine Hotelsuite oder einen anderen schönen Raum). 

Die Zeremonie dauert rund 2 Stunden. 

 

Energieausgleich:    680.- CHF

 

zzgl. benötigte Materialien und Fahrspesen ja nach Entfernung