Über mich

Soiree Hochzeitsplanung • Freie Trauung • Hochzeitsprofi & Traurednerin ✓ Jetzt ein Hochzeitstag nach euren Wünschen planen

Mit Herz und Seele begleite ich euch seit 2022 als Traurednerin.

 

Ich liebe es, in die Geschichten von Menschen einzutauchen. Geschichten lassen mein Herz einfach schneller schlagen und wollen erzählt werden. Es berührt mich jedesmal erneut, wenn meine Hochzeitspaare sich wohlfühlen und vor Freude strahlen.

 

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre im Private Banking und bei der Stadt Zürich. Unterdessen bin ich selbstständig als psychologische Beraterin, Doula, Trauerbegleiterin und Zeremonienleiterin. Denn ich liebe Menschen, ihre Geschichten und sie bei den ganz grossen Lebensereignissen zu begleiten.

 

Meine Hochzeitsträume wurden 2017 wahr. Und ich merkte, dass es gar nicht so einfach ist, ein stimmiges Hochzeitskonzept aus den eigenen Ideen zu kreieren und umzusetzen. Den „roten Faden“ im Blick zu haben, Traditionen und Moderne miteinander zu verbinden und meine südamerikanischen Wurzeln zu integrieren.

Neugierig? Unsere Hochzeitsbilder kommen von der wundervollen Véronique Posselt I Fine Art Photography. Schaut doch mal vorbei.

 

Während meiner Schwangerschaft entstand die Idee für MATINEE und SOIREE – mein Beratungs- und Begleitangebot, das alle grossen Gefühle und Übergänge umfasst. Seitdem bereichern Frauen, Familien und Brautpaare meinen Arbeitsalltag. Jede Geschichte ist einzigartig.

 

Und ich liebe es, ihren Stil und ihre Persönlichkeit am Tag der Hochzeit in den Details wieder zu erkennen. Brautpaaren und Bräuten biete ich mit SOIREE genau die Hochzeitsplanung, die ich selbst bei meiner Hochzeit vermisst habe. Eine kreative Beratung, Coaching und Inspiration für moderne Bräute.

 

Mein Handwerk habe ich unter anderem bei der AWEE Academy of Wedding & Event gelernt. 

Nach einigen Stationen im In- und Ausland lebe ich heute mit meinem Mann und kleinen Sohn in einer charmanten Altstadtwohnung in Winterthur. Mein Herz schlägt für die schönen Dinge des Lebens. Für gute Gespräche, feines Essen und spannende Menschen habe ich immer Zeit.

 

Die Welt zu bereisen oder einfach mit historischen Romanen in anderen Zeiten zu versinken. Stille Yogaeinkehr zu genießen und beim Eishockey mitzufiebern. Das ist alles meins.

 

 

 

 

LASST UNS GEMEINSAM UNVERGESSLICHE ERINNERUNGEN KREIEREN