Coaching

Bride Essentials

Dein individuelles Braut-Coaching.

Ich weiss, was als Braut in Dir vorgeht, wie Du Dich fühlst und dass man manchmal ein offenes Ohr, neue Ideen und kreativen Input braucht.

Gemeinsam tauchen wir ab in Deine Hochzeit. Wir widmen uns ausführlich den Themengebieten, wo Du Dir Unterstützung wünschst.

 

 

Ich beantworte Deine Fragen und gebe Dir hilfreiche Tipps und Anregungen zur Gestaltung und zum Ablauf. Du bekommst Ideen und Vorschläge zu Timing und Dekoration.

 

 

Ich biete Dir gezielte Beratung und individuelle Planungshilfe, sodass Du die Hochzeitsorganisation geniessen kannst und Spass hast.

 

 

Vor dem Coaching telefonieren wir kurz, damit ich herausfinden kann, welche Themen für Dich besonders wichtig sind und wo wir den Fokus setzen.

Facts

75 Minuten Beratungsgespräch bei mir im Büro, telefonisch oder online

Individuelle Beratung auf Dich zugeschnitten

Gezielte Hilfestellung und Planungsunterstützung

Profi-Tipps zur Umsetzung

Zeit für individuelle Fragen

Pauschale: 150.- CHF

Wedding Essentials

Mein individuelles Coaching für Braut und Bräutigam.

Ihr habt Euch verlobt und heiratet bald? Ihr möchtet die Planung Eurer Hochzeit selbst in die Hand nehmen, aber nicht auf professionelles Know-how, kreative Ideen und ein effektives Zeitmanagement verzichten? In einem 3-stündigen Workshop zeige ich Euch, wie Ihr Eure Hochzeit plant und organisiert.

 

 Ihr erhaltet wertvolle Informationen, konkrete Empfehlungen und Expertenwissen, die für eine entspannte Hochzeitsplanung nötig sind.

 

INHALTE UNSERES WORKSHOPS: 

PLANUNGSABLAUF: Wie gehe ich bei der Planung vor? Wo beginne ich? BUDGETPLANUNG: Was kostet eine Hochzeit? Wie viel Budget muss ich für meine Wünsche einplanen? 

LOCATIONSUCHE: Wie finde ich die passende Location? Was ist bei der Suche zu beachten? 

TAGESABLAUF: Wie erstelle ich einen stimmigen Tagesablauf? Worauf ist zu achten? 

DIENSTLEISTER: Was ist bei der Dienstleisterauswahl zu beachten und was kosten sie? Welche Dienstleister buche ich zuerst? 

DEKORATIONSKONZEPT: Wie erarbeite ich ein Dekorationskonzept? Wie integriere ich Farben und Elemente in die Details? Wo finde ich Inspiration und wie gehe ich damit um? 

PAPETERIE: Wie finde ich den passenden Papeterie-Anbieter? Was beinhaltet eine Hochzeitspapeterie?

Facts

3 Stunden Workshop bei mir im Büro

Hinweise zu Dienstleistern zum selber kontaktieren

Zeit für individuelle Fragen

Tee & Kuchen während des Workshops

Pauschale: 600.- CHF